Apéro | Vorspeise | Hauptgang | Dessert 

Ja, richtig, schon wieder ist es zwei Jahre her und wie ihr gleich sehen werdet sind wir immer noch fleissig am Kochen. Mit Ausnahme der Sommerferien, wo uns vor lauter Ferien keine Zeit frei bleibt, treffen wir uns nach wie vor jeden Monat einmal, um uns von der Menu Wahl der Anderen überraschen zu lassen.

Diesmal gab es eine kleine Vorgabe; das heisst, im Vorab wurde eine saisonale Frucht bzw. ein Gemüse bestimmt. Diese Zutat musste dann in einem der Gänge vorhanden sein. Diese kleine Schikane wurde souverän von allen gemeistert und hat nur zu ein paar wenigen grauen Haaren geführt.

Ansonsten ist noch alles beim alten... so essen Michi und Casey jeweils mit, bevor sie vor dem Fernseher einschlafen, Michel geniesst das feine Essen im Büro und Chris flüchtet noch immer vor unserer Ankunft.

An dieser Stelle machen wir euch nochmals auf unsere Internetseite www.khfa.ch aufmerksam! Ein kleiner Tipp: Falls ihr nicht gerade beim ersten Versuch auf die Seite kommt, dann versucht es doch einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmals, der Andrang ist manchmal einfach zu gross.

Zudem danken wir Romy herzlich für all ihre Ideen, die Zeit und ihre Geduld die sie eingesetzt hat, um für uns alle dieses schöne Buch zu gestalten und die Internetseite zu pflegen. Nun hoffen wir, euch gefällt diese neue Ausgabe auch so gut und ihr könnt das eine oder andere Rezept mal ausprobieren.

„En Guätä!"